"Nicht unhygienisch"

Kurvenstar Amber Rose verteidigt ihre Schamhaare

Adabei
11.07.2017 05:50

Amber Rose hat kürzlich für Furore gesorgt, als sie ein Nacktbild von sich postete, auf dem ihre Schamhaarpracht zu sehen war. Jetzt hat die Ex-Freundin von Kanye West ihre Schamhaare verteidigt.

Das pikante Bild wurde von Instagram gelöscht, weil es angeblich die Rechte der Plattform verletze. Eigentlich sollte es den dritten jährlich stattfindenden "SlutWalk" ankündigen, bei dem sich Amber Rose für Frauenrechte stark macht.

Gegenüber "Refinery29" erklärt das Model nun, warum es zu seiner Schambehaarung stehe: "Ich habe extra meine Tattoos photoshoppen lassen, um den Busch in den Vordergrund zu stellen. Als Frauen haben wir immer das Gefühl, uns rasieren oder waxen zu müssen - und wenn wir das nicht tun, dann werden wir als unhygienisch bezeichnet. Ich glaube, dass das natürlich ist und wir uns deswegen nicht schämen sollten."

Für das Shooting bereitete sich Rose folgendermaßen vor: "Ich habe nur Seife und ein bisschen Lotion benutzt. Auf dem Bild war es noch nicht so wild und rausgewachsen. Nach dem Duschen benutze ich für meinen ganzen Körper Babyöl." Abschließend erklärt sie laut "Bang Showbiz": "Männer glauben, sie könnten alles tun und ständig ihre Körper zeigen, aber wir nicht - das ist Schwachsinn."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele