31.10.2016 15:52 |

Auf ServusTV

Zwei Olympia-Sieger sind im Eisstock-Fieber

Zwei Olympiasieger im Eisstock-Fieber - Fritz Strobl und Thomas Morgenstern wollen mit ihren Teams The MorningSTARS und Feuerwehr Gerlamoos den Servus Alpenpokal erobern. Das Finale geht am 14. und 15. Jänner über die Bühne.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
(Bild: kmm)

Abfahrts-Champion Strobl und der dreifache Skisprung-Olympiasieger Morgenstern sind in den am 4. November beginnenden regionalen Vorausscheidungen in ihrem Heimatbundesland Kärnten mit dabei. Die Ziele sind klar definiert: viel Spaß haben und die Teilnahme am großen Finale am 14. und 15. Jänner 2017 am Weissensee fixieren (ServusTV überträgt live).

Wer ebenfalls aktiv mit dabei sein möchte, der sollte sich beeilen. Der heutige Feiertag ist der letzte Tag der Anmeldefrist. Anmeldungen sind - vom absoluten Anfänger bis zum Eisstock-Veteranen - unter www.servusalpenpokal.at möglich. Startberechtigt sind Teams bestehend aus vier Spielern, die ihren Hauptwohnsitz jeweils im selben Bezirk oder in derselben Region haben.

Bisher haben sich 458 Mannschaften (1832 Teilnehmer) aus allen Bundesländern angemeldet. Die Steiermark hat bei den Teams im Moment die Nase vorne. Bleibt spannend, ob sich das im Laufe des Tages noch ändern wird.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?