Studie deckt auf:

Banker und Piloten gehen am öftesten fremd!

Nachrichten
19.10.2016 14:52

Einer aktuellen Studie von Victoria Milan zu Folge gaben 65 Prozent der untreuen Frauen an, bereits mindestens einmal in der Arbeit fremdgegangen zu sein. Männer aus dem Finanzsektor sowie der Luftverkehrsbranche sind dabei am ehesten zu einem Seitensprung bereit.

Eine Affäre mit einem Arbeitskollegen kommt sehr häufig und in jeder Branche vor, immerhin verbringt man ja auch entsprechend viel Zeit an seinem Arbeitsplatz. In einer aktuellen Studie von Victoria Milan, einer der führenden Dating-Plattfomen Österreichs, wurden die Affären von 5.658 Frauen unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Männer aus dem Finanzsektor sowie der Luftverkehrsbranche gehen am öftesten fremd.

Die Top 10 Fachbereiche mit den meisten Seitensprüngen:
#1. Finanzsektor (Banker, Broker, Analysten usw.)
#2. Luftverkehr (Piloten, Flugbegleiter usw.)
#3. Medizin (Mediziner, Pfleger, Assistenten usw.)
#4. Business (Geschäftsführer, Manager, Sekretärinnen usw.)
#5. Sport (Sportler, Trainer, Vertreter usw.)
#6. Kunst (Musiker, Modells, Schauspieler, Fotografen usw.)
#7. Gastronomie und Unterhaltung (DJs, Tänzer, Kellner usw.)
#8. Kommunikation (Journalisten, PR, Presse verantwortliche usw.)
#9. Recht (Anwälte, Sekretärinnen, Richter usw.)
#10. Andere Bereiche

Dennoch raten 85 Prozent der untreuen Frauen von einer Affäre am Arbeitsplatz ab. Unter anderem befürchten 21 Prozent, dass durch die Gerüchte innerhalb der Firma der Partner etwas von der Affäre erfahren könnte, nur 10 Prozent machen sich Sorgen um ihre Karriere, oder dass eine Affäre Einfluss auf die Leistung haben könnte.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele