Amazon-Serie

Hier kriegt Miley Cyrus mit Woody Allen die Krise

Medien
17.09.2016 14:00

In der ersten Serie von Regie-Altmeister Woody Allen kriegt Popsternchen Miley Cyrus die Krise - und nicht nur sie: "Crisis in Six Scenes" dreht sich um eine dysfunktionale Familie, die von den Veränderungen in den 60er-Jahren rund um den Vietnamkrieg überrollt wird. Allen gibt das Familienoberhaupt, dessen Frau (Elaine May) mit ihrem Damen-Buchclub plötzlich Protestaktionen plant, als auch noch ein Hippie (Cyrus) Chaos stiftet. Eine kleine Krise hatte übrigens auch Allen selbst, schließlich sagte er nach der Vertragsunterzeichnung mit Amazon, der habe "keine Ahnung, wo ich da hineingeraten bin" und sei "nicht sicher, wo ich anfangen soll". Er musste seine Arbeitsweise fürs Fernsehen umstellen und erklärte, er habe riesige Angst gehabt, den Finanzier zu enttäuschen. Mit dem Ergebnis sei er aber zufrieden, ist Allen inzwischen beruhigt. Wer vom neuen Trailer ebenfalls angetan ist: Die sechs Folgen der Serie sind ab 30. September für Amazon-Prime-Kunden kostenlos verfügbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele