"Bin nicht wichtig"

Miley Cyrus hat keine Lust mehr auf rote Teppiche

Adabei
13.09.2016 12:59

Seit ihrem Liebes-Comeback ist es um Miley Cyrus überraschend ruhig geworden. Die Sängerin, die vor Kurzem noch keinen Skandal und keine Möglichkeit, sich halb nackt zu präsentieren, ausgelassen hat, erklärte jetzt im Interview mit der "Elle", dass sie keine Lust mehr auf rote Teppiche hat.

In der Oktoberausgabe der Modezeitschrift zeigt sich Miley Cyrus ungewohnt unprätentiös. Dezent geschminkt und im Spitzenkleidchen posierte die Sängerin, die bis vor Kurzem für ihre schrillen Outfits oder ihre Nacktshootings bekannt war, für den Fotografen.

Im Interview mit dem Magazin plaudert Miley dann auch aus, dass sie auf den Rummel um ihre Person nur noch wenig Lust habe. Vor allem Auftritte auf dem roten Teppich wolle sie in Zukunft meiden: "Ich musste auf die Premiere von 'A Very Murray Christmas' und ich werde nie wieder auf einen roten Teppich gehen. Warum bin ich, wenn Leute verhungern, auf einem Teppich, der rot ist? Weil ich 'wichtig' bin? Weil ich 'berühmt' bin? Das ist nicht meine Art. Es ist wie bei 'Zoolander'."

Mit Snapchat kenne sich die 23-Jährige nach eigenen Angaben nicht aus. "Ich fühle mich wie eine alte Frau, die nicht hinterherkommt, weil ich da nicht mitmache." Auch Pokémon Go geht noch ziemlich an ihr vorbei, allerdings ist ihr Verlobter Liam Hemsworth ziemlich vom Spielfieber angesteckt. Demnächst wird sie in Woody Allens erster Serie zu sehen sein, in der sie eine Hippie-Damie spielt. Auch im Interview wurde sie ungewohnt politisch, so erklärte sie über ihre Zeit als Jurorin bei "The Voice": "Ich will nicht, dass das falsch rüberkommt, aber ich werde den Kandidaten sagen: Sei Bernie Sanders. Sei die Person, die die Menschen lieben. Mach dir keine Gedanken um die Massen. So wirst du unvergessen sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele