#ViennaFashionWeek

Mode-Pannen beim VIP-Opening

Nachrichten
14.09.2016 15:10

Hunderte Fashionistas der City und viele mehr, die's gerne wären, zwängten sich Montag Abend bei der VIP-Eröffnung er 8. MQ Vienna Fashion Week durch das Zelt vor dem Museumsquartier. Der Schweiß stand der Schickeria - wenig schick - auf der Stirn - und auch sonst gab es einige Pleiten, Pech und Pannen. Doch der modische Aspekt war mit der Fashion-Show ein gelungenes Highlight!

Alle waren sie gekommen: Masters of Dirt-Chef Georg Fechter und Schwester Niko, die am Freitag selbst eine Show zeigen, Life-Ball-Chef Gery Keszler,  Wien Designer-Ladys von Anelia Peschev zu Michel Mayer und Martina Müller von Callisti, Mode-Expertin des ORF Ariane Rhomberg ebenso wie Flair-Chefin und damit auch Gastgeberin Desiree Treichl-Stürgkh! Die Eröffnung der achten MQ Vienna Fashion Week war heiß,  und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das Who-is-Who der Fashion-Szene feiert sich selbst.

Voller Erfolg!

Großartig, wie  die Pariser Stylistin Claire Sibille die Eröffnungsshow zusammengestellt hatte. Sie zeigt Designs aus der österreichischen Modegeschichte, und damit einen wunderbaren Querschnitt aus Wiens Modeszene.

Modisch top, als Moderator -  leider ein Flop

Die Gäste applaudierten und die Show war ein voller Erfolg - doch unter der Hand gab es ein Tuschel-Thema. Den Moderator!  Michael Steinocher mag als  Schauspieler höchst erfolgreich sein, als Moderator dürfte er  noch einiges zu lernen haben. Als Mann, der durch den Abend führt, begrüßte der smarteWiener die Gäste, doch seine Interviews und Versprecher waren eher peinlich: Beinahe kein Name, den er richtig aussprechen konnte,  absolutes Desinteresse an seinen Gesprächspartnern - die Fashion-Crowd murrte beim Zusehen. Ob Herr Steinocher es selbst peinlich empfunden hatte, eine Fashion Week zu eröffnen? Oder war er einfach nur sehr nervös? Sein Outfit jedenfalls stand ihm hervorragend. Modisch also top, als Moderator der Fashion Week - leider ein Flop!

Was ist eure Meinung? Habt ihr weitere Tipps? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele