"So süß"

Alicia Vikander: Ihr Liebesglück mit Fassbender

Adabei
04.08.2016 06:00

Schauspielschönheit Alicia Vikander verliebte sich bei Dreharbeiten in Superstar Michael Fassbender. "Er war so süß", schwärmt die 27-Jährige jetzt in einem Interview über ihren Liebsten.

Die Schauspielerin fühlte sich "verängstigt und sehr allein", als sie am Set von "The Light Between Oceans" ankam. Ihr 39-jähriger Kollege konnte die hübsche Brünette jedoch schnell beruhigen. "Er war so süß und hat es mir leicht gemacht... Er meinte, kannst du mir bitte einen Hinweis geben? Was denkst du, was ich machen sollte? Es war so eine süße Geste, um mich irgendwie hereinzulassen", gestand die 27-Jährige gegenüber "Vanity Fair".

Fassbender lobte seine Freundin im gemeinsamen Interview außerdem für ihre Arbeitseinstellung und ihrem "Maß an Hingabe". "Sie nimmt nichts als selbstverständlich hin. Bei vielen dieser aufstrebenden Schauspielerinnen gibt es den Mut, männliche Schauspieler nicht so ernst zu nehmen", sagte der deutsch-irische Darsteller.

Er und Alicia Vikander lernten sich bereits auf der Tanzfläche beim "Toronto Film Festival" kennen. "Ich dachte ich wäre ein guter Tänzer, bis sie anfing zu tanzen und ich mich fühlte, als hätte ich zwei linke Füße", gestand Fassbender. "Die Chemie passte irgendwie von Beginn an."

Ihr Film "The Light Between Oceans" erzählt die Geschichte des Leuchtturmwärters Tom Sherbourne, der mit seiner Frau Isabel auf einer abgelegenen Insel in Australien lebt. Nachdem sie eine Fehlgeburt erlitt, bricht die Welt der beiden zusammen. Zu ihrem Glück, wird eines Tages ein Boot mit der Leiche eines Mannes und einem schreienden Kind angespült. Das Leben der beiden scheint perfekt, bis Jahre später die angebliche Mutter auftaucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele