Star ist schwanger!

Echter Babyalarm bei den “Vorstadtweibern”

Adabei
02.08.2016 06:00

Rund um den Start der Dreharbeiten zur 3. Staffel der ORF-Erfolgsserie "Vorstadtweiber" im September brodelt die Gerüchteküche um Zickenkrieg und Konkurrenzkampf der Hauptdarstellerinnen. Doch hinter dem ganzen Wirbel steckt vielmehr ein schöner Grund: Dass der Drehplan durcheinandergebracht wird, liegt daran, dass eines der "Vorstadtweiber" schwanger ist.

"Wirbel um die 'Vorstadtweiber'" rauscht es durch den bunten Blätterwald, wo man von Zickenterror und Konkurrenzkämpfen rund um die Hauptdarstellerinnen berichtet. Auch davon, dass der Drehbeginn der 3. Staffel Mitte September zwar eingehalten werde, es jedoch Diskussionen rund um Uli Brées Drehbücher gebe und die Produktion daher nach Folge fünf vorerst unterbrochen werden soll - der ORF dementierte bereits derlei Spekulationen rund um Streitereien in der Serienfamilie.

Nach "Krone"-Informationen ist es jedoch ein höchst erfreulicher Grund, der die Produktion der neuen Folgen der ORF-Erfolgsserie durcheinanderwirbelt: Martina Ebm (34), jüngstes "Vorstadtweib", ist schwanger - und da die Drehbücher bereits fix-fertig auf dem Tisch liegen, muss nun der straffe und vor allem knappe Drehplan adaptiert und der neuen Situation angepasst werden. Denn in der 3. Staffel soll Ebms Rollenfigur "Caro", die bereits ein Serienkind hat, gertenschlank bleiben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele