Fußballfreie Zone

Hier seht ihr garantiert KEINE EM-Spiele

Nachrichten
24.06.2016 12:43

Was im allgemeinen Fußball-Hype gerade voll untergeht, ist die Tatsache, dass nicht ALLE Fußball und EM-Schauen wollen. Wo man auch hingeht in dieser Stadt, ÜBERALL gibt's mindestens EINEN Flat-Screen, der irgendein blödes EM-Spiel überträgt. City4u hat sich zur Aufgabe gemacht, Lokale zu finden, die GARANTIERT EM-FREIE-ZONE sind - und es war gar nicht einfach.....

#1 Das Phil

Gottseidank bleibt der ausgezeichnete Concept-Store an der Gumpendorferstraße auch das was er immer war: Fußballfreie Zone. Ungestört an seinem Latte nippen, während man ohne Tor-Gebrüll in lässiger Literatur schmökert. Danke, Phil!

#2  Das NENI am Naschmarkt

Aber Achtung: Nur das Neni am Naschmarkt. Dort gibt's sicher KEINE EM. Doch die Familie Molcho, die das Neni betreibt, hat sonst nix gegen Fußball. So zeigen sie am Tel Aviv Beach am Donaukanal natürlich JEDES EM-Spiel. Kluges Business-Konzept - für alle etwas:-)

#3 Das Cafe Latte

Hipster stehen eben nicht so auf Fußball, oder?  Wohl der Grund warum im Trendviertel und einer echt coolen Location KEINE EM-Beschallung stört. Ideal also für einen Mädelsabend währenddie Jungs beim Public Viewing sitzen, und die Auswahl an Drinks ist echt genial.

#4 Blueorange

Besser Essen, besser Leben heißt die Devise im angesagten Brunch-Tipp in Wieden, und dazu gehört eben auch: KEIN FUSSBALL. Finden wir gut. Matcha-Latte schmeckt OHNE blöde Fußball-Kommentare auch vieeel besser.

#5 Kleines Cafe am Franziskanerplatz

"Haben Sie Wlan?" "Wir haben nicht einmal ein Telefon!" Und die Kellnerin meint das auch ernst. In der Innenstadt sind die Dinge eben noch so, wie sie  sein sollen. Kein Flat-Screen, kein Handy-Gebimmel, Ruhe und ein Tratscherl an einem der fast schönsten Plätze der City. Und KEINE EM! Spitze!

Kennt ihr weitere EM- und Fußballfreie Lokale in der City? Postet sie und in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red


Das könnte euch auch interessieren:

#City4U indiskret: Österreichs größte Disco: Event- Manager packt aus!

Wegen Sperrstunde: "Anrainer droht jetzt der Polizei!"

Twerk it! Heißer Club- Dance: Twerkt ihr schon?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele