Schräge Rundfahrt

Feuerwehrmann fährt im Wäschetrockner

Viral
19.08.2006 01:47
Es war eigentlich eine Blödelei – aber eine ziemlich alberne Blödelei! Vier britische Feuerwehrmänner aus Manchester sind vom Dienst suspendiert worden, weil sie sich während der Arbeitszeit einen Spaß mit dem Wäschetrockner der Wache erlaubten, die „Rundfahrt“ eines Kollegen filmten und das Video im Internet veröffentlichten.

Das Handyvideo war tagelang der Renner beim Bloggerportal „YouTube“. In ziemlich schlechter Qualität sieht man einen uniformierten und sehr gelenkigen Menschen in einer Trocknertrommel sitzen.

Man hört Stimmen, der Mann verschwindet im Trockner, die Tür geht zu und er dreht unter dem lauten Gelächter der Kameraden ein paar Runden.

Einen Brand hätte der Typ in seinem Zustand nicht löschen können, und deswegen wurde er samt Kollegen vom Dienst freigestellt – zum Wäschetrocknerfahren...

Den Link zum Video gibt’s in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele