Sport? Nein, Party!

Der Pferdeschwanz ist die neue Glamour-Frisur

Star-Style
20.05.2016 10:00

Zum Sport? Nein, zur Party! Wer seine Haare am liebsten zum Pferdeschwanz zusammengebunden trägt, wird sich freuen. Die einfachste aller Frisuren trägt man ab sofort nämlich nicht nur im Fitnessstudio oder beim gemütlichen Bummel durch die Stadt. Die Promis haben den Zopf jetzt nämlich auch zur absoluten Glamour-Frisur erhoben.

Bei der "Met Gala" Anfang Mai war es nicht zu übersehen: Der Pferdeschwanz hat endlich auch den roten Teppich erobert. Wo bis vor Kurzem nämlich noch aufwendig gesteckte, gelockte und geflochtene Frisuren ausgeführt wurden, herrscht plötzlich unaufgeregte Schlichtheit.

Von Kendall Jenner zu Bieber-Ex Hailey Baldwin, von Model-Beauty Hannah Davis zu Olivia Wilde, von Alicia Vikander zu Gigi Hadid, von Selena Gomez zu Elle Fanning: Sie alle wählten zu ihren eleganten Roben einen schlichten Pferdeschwanz.

Fad wird die klassischste aller Frisuren aber dennoch nicht. Immerhin gibt's beim Pferdeschwanz viele Varianten, um ihn aufzupeppen. Ein Metallring, der über das Gummiringerl gelegt wird, ist etwa ein echter Blickfang. Wer es lieber unauffälliger mag, schlingt stattdessen um das Band eine Haarsträhne, um es zu verdecken.

Hoch am Oberkopf getragen schaut der Pferdeschwanz ebenso cool aus wie tiefer im Nacken befestigt. Wer es besonders verspielt mag, der kann wie Alicia Vikander am Oberkopf kleine Zöpfchen flechten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele