"Fast & Furious 8"

Scott Eastwood: “Paul – werde dich stolz machen”

Adabei
12.04.2016 09:13

Neuzugang bei "Fast & Furious 8": Wie Scott Eastwood selbst auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird er beim neuesten Streifen der Action-Reihe mit dabei sein. Dass er zum Cast rund um Vin Diesel und Michelle Rodriguez dazustößt, sei ihm ein persönliches Anliegen, so der 30-Jährige - wegen dem verstorbenen Paul Walker, mit dem ihn eine tiefe Freundschaft verbunden habe.

Er könne nicht allzuviel verraten, so Scott Eastwood auf Facebook, aber sein Charakter würde für Mr. Nobody arbeiten, der erneut von Kurt Russell verkörpert wird. Doch nicht nur, weil der 65-Jährige ein Idol seiner Kindheit gewesen sei, sei die Arbeit an diesem Filmprojekt für ihn eine Herzensangelegenheit, so der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood.

Auch, weil der 2013 bei einem Autounfall verstorbene Paul Walker ein enger Freund von ihm gewesen sei, sei die Tatsache, nun Teil der "Fast & Furious"-Reihe zu sein, wie "ein Traum, der wahr wird". "Wir haben zusammen gesurft, sind gemeinsam verreist, und er war ein großes Vorbild, der mich in meiner Jugendzeit stark geprägt hat. Er ist es immer noch. Er war wie ein älterer Bruder für mich", so Eastwood weiter. "Paul - ich werde dich stolz machen."

Paul Walker (l.) und der Unfallwagen (Bild: AP)
Paul Walker (l.) und der Unfallwagen
Paul Walker (Bild: AP)
Paul Walker

Er könne es kaum erwarten, endlich loszulegen und sich auf die Aufgabe zu stürzen, so der 30-Jährige abschließend. Eastwood ist bereits in Filmen wie "Flags of our Fathers", "Herz aus Stahl" und "Kein Ort ohne Dich" aufgetreten und spielt im Spionagethriller "Snowden" eine Rolle, der im September in die Kinos kommen soll.

Scott Eastwood (Bild: facebook.com/davidoffcoolwater)
Scott Eastwood
Scott Eastwood (Bild: instagram.com/scotteastwood)
Scott Eastwood

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spielechevron_right
Vorteilsweltchevron_right