Babyglück im Hause Schell: Zwei Jahre nach dem Tod des Schauspielers Maximilian Schell verkündete dessen Witwe Iva jetzt in der "Bunte", dass sie bald Mama wird. Vater ihres ungeborenen Kindes ist Schells Großcousin Kari Noé.
2013 heiratete die Sopranistin den fast 50 Jahre älteren Schauspielstar Maximilian Schell, der am 1. Februar 2014 verstarb. Nach der Trauer um ihren verstorbenen Ehemann ist bei Iva Schell jetzt aber wieder das Glück eingezogen. Wie die 37-Jährige im Interview mit der "Bunte" verriet, ist sie nämlich mit ihrem ersten Kind schwanger.
"Mir geht es sehr gut und ich freue mich sehr auf das Kind", plauderte sie aus - und verriet dem Society-Magazin auch gleich, wer der Vater ihres Babys ist: Maximilian Schells Großcousin Kari Noé (47).
An Hochzeit denke das Paar trotz Nachwuchses derzeit aber nicht, wie Schell klarstellte. "Auch bevor ich Maximilian heiratete, habe ich erst mal sechs Jahre mit ihm gelebt, um mir ganz sicher zu sein. Ich bin keine Frau von voreiligen Entscheidungen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.