Tag 6 im Dschungel

Sophia muss mit dem Po Eier zum Platzen bringen

Adabei
20.01.2016 23:15

Ach du dickes Ei! Tag sechs im Dschungel und für Sophia Wollersheim und Jürgen Milski wartet eine ganz spezielle Schatzsuche. Die beiden Camper müssen in der Aufgabe mit dem wohlklingenden Namen "dicke Eier" nämlich mit dem Po Eier - oder besser gesagt Ballons - zum Platzen bringen. Ob die beiden erfolgreicher sind als Helena Fürst bei ihrer sechsten Dschungelprüfung?

Jürgen und Sophia suchen "Dicke Eier"
20 Eier (Ballons) liegen in einem Becken voller Schleim und Federn. Die Eier müssen von Sophia und Jürgen "ausgebrütet", das heißt mit dem Po zum Platzen gebracht werden. In den Eiern befinden sich Schlüssel. Drei von ihnen passen zu den Schlössern der Schatzkiste. Mit vollem Elan und Spaß stürzen sich die beiden ins schleimige Vergnügen - mit Erfolg!

Gut gelaunt tragen sie die Kiste ins Camp. Jürgen: "Das war geil und Sophia hat das super gemacht!" Jenny witzelt: "Na, dass Sophias Hintern, dass der Hintern Luftballons knacken lassen kann, ist klar!" Sophia: "Das habe ich mir auch gedacht. Mit einem kleinen Arsch hätte ich das nicht geschafft!"

Folgende Frage muss beantwortet werden: Wieviel Prozent der Männer und Frauen kommen beim Sex immer zum Orgasmus? A) Männer 80 Prozent und Frauen 33 Prozent B) Männer 95 Prozent und Frauen 12 Prozent. Brigitte: "Wenn ich mit meinen Girlfriends über Sex spreche, haben immer alle Probleme mit Orgasmus!" Sophia: "Ich auch!" Die Gruppe stimmt für Antwort B. Leider falsch!

Helena lehnt Dschungelprüfung ab
Tag sechs im Dschungelcamp und bereits zum sechsten Mal muss auch Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. "Hallo Helena, schon wieder!", begrüßt Daniel Hartwich Helena.  "Yes, schon wieder!", antwortet diese. "Und ich weiß immer noch nicht, warum? Keine Ahnung, aber ich will mal schauen, was ihr heute im Angebot habt. Vielleicht was Schönes."

Nachdem Daniel Hartwich Helena die Dschungelprüfung "Im Dschungellabor" erklärt hat, meint diese: "Es hört sich ziemlich krass wieder an. Im Hellen durch alle Räume gehen, ziemlich dreckig und dann fliegen wieder diese Viecher - von oben auf den Kopf. Da habe ich echt ein Trauma abbekommen, hier. Viecher-Duschen. Bahh..." Und nach einigem Hin und Her fällt die Entscheidung: "Ich habe es bis jetzt ja jedes Mal gemacht und alles mitgemacht. Aber ich habe mir geschworen, wenn noch einmal so etwas kommt, mit so vielen Viechern, dass ich dann Nein sage! Ich sage jetzt Nein! Ich mache das nicht. Es ist für zu krass, nach dieser einen Nummer, da bin ich traumatisiert. Ich sage: Nein, danke!"

Jürgen sucht eine Frau für Menderes
Menderes gesteht Jürgen bei der Nachtwache: "Ich habe einfach so Angst, weil ich bin alleine, wie es sich entwickelt, wenn man weiterhin alleine ist!" Da will Jürgen Abhilfe schaffen. Im Dschungeltelefon gesteht er: "Dass so ein toller Typ keine Frau hat, das macht mich sogar ein bisschen traurig." Und dann startet er einen Aufruf: "Hallo liebe Frauen da draußen. Wenn ihr gerne einen Mann hättet, einen netten, der gut aussieht, so um die 30 Jahre alt ist und mit Vornamen Menderes heißt, dann schickt doch einfach ein Bewerbungsschreiben an RTL. Ich möchte unbedingt, dass dieser nette Junge, eine Frau kennenlernt, mit der er vielleicht den Rest seines Lebens verbringen kann. Also, meldet euch!"

Video: Mausi Lugner zieht es ins Sommer-Dschungelcamp

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele