"Bräuhaus-Disco"

Petition im Internet gestartet

Kärnten
11.01.2016 16:50

Die "Bräuhaus-Disco" in St. Veit an der Glan soll geschlossen werden. Jetzt werden im Internet Unterschriften für Erhaltung  dieses "Kulturgutes" gesammelt.

Seit 2011 muss sich Hermann Aichwalder, Betreiber der "Bräuhaus-Disco" in St. Veit, mit Beschwerden einer Anrainerin herumschlagen (wir haben berichtet). Die Frau fühlt sich durch angeblichen Lärm belästigt. Nach Messungen droht jetzt dem Tanztempel eine Vorverlegung der Sperrstunde auf 1.30 Uhr. Aichwalder ist verzweifelt: "Ich habe Einspruch erhoben. Wenn die Sperrstunde vorverlegt wird, muss ich zusperren, denn in zwei Stunden kann ich ja kein Geschäft machen."

In einer Online-Petition wurden schon 665 Stimmen (Stand: 11. Januar 2016, 17 Uhr) für den Erhalt der schon legendären Disco gesammelt. Unterschreiben kann man hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele