"Make Love, Not War"

Lady Gaga: Postkoitales Nacktselfie

Adabei
12.01.2016 06:00

Das ist die Lady-Gaga-Version von "Make Love, Not War." Für das Cover des Magazins "V" steuerten die Pop-Diva und ihr Verlobter Taylor Kinney ein postkoitales Nacktselfie bei.

Warum sie darauf beide mit Farbe beschmiert sind, erklärt die Sängerin so: "Wir haben vorher Liebe auf einer Malerleinwand gemacht. Wir haben Liebe gemacht, während auf der Welt die Leute unter Terrorismus und Gewalt leiden. Wir wollen die Menschen darin erinnern, sich wild, gütig, furchtlos, leidenschaftlich und sich total zu lieben - sich gegenseitig mit den Farben der Liebe auszufüllen."

Erlöse ihres Liebes-Malprojekts fließen Lady Gagas Stiftung "Born This Way" zu, die Menschen mit psychischen Krankheiten unterstützt.

Erster Globe als Schauspielerin
Die 29-jährige Sängerin ist derzeit aber nicht nur wegen ihres Nackselfies in aller Munde. Gerade hat sie auch ihren ersten Golden Globe als Schauspielerin in Empfang genommen. Bei der Preisgala in der Nacht zum Montag in Beverly Hills wurde sie für ihre Rolle in der TV-Miniserie "American Horror Story: Hotel" ausgezeichnet.

Dies sei einer der größten Momente ihres Lebens, stammelte der sichtlich überraschte Star auf der Bühne. "Ich wünschte mir, Schauspielerin zu werden, bevor ich Sängerin wurde", erklärte Lady Gaga.

Video: "Lady Gaga ist meine beste Kundin"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele