Drama in Kärnten

69-Jähriger nach Sturz in Garten erfroren

Österreich
06.01.2016 15:10

Ein 69-Jähriger ist in der Nacht auf Mittwoch in seinem Garten in Kärnten erfroren. Der Mann konnte nach einem Sturz offenbar nicht mehr aufstehen, seine Leiche wurde erst am nächsten Morgen von Passanten gefunden.

Der Pensionist wollte am Dienstag in Ebenthal im Bezirk Klagenfurt-Land gegen 16 Uhr Vogelfutter in einem Futterhäuschen nachfüllen. Eine Nachbarin war die letzte, die ihn da noch lebend sah. Er war lediglich mit Jeans, einem Hemd und Pantoffeln unterwegs.

Auf dem Rückweg ins Haus dürfte der 69-Jährige dann, vermutlich aufgrund der Schneeglätte, gestürzt sein und blieb unbemerkt im Garten liegen. Erst am Mittwochmorgen sahen Passanten, die gerade am Grundstück des Mannes vorbeifuhren, den Pensionisten reglos am Boden liegen und alarmierten die Polizei. Für den 69-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele