Winter-Sex:

Heiße Tipps für kalte Tage

Nachrichten
01.01.2016 22:24

Liebe Julie, der kalte Winter ist nun auch in Wien angekommen, die ungemütliche Zeit beginnt. Wie schaffe ich es trotzdem, für heiße Stunden zu sorgen? Deine Lara

Liebe Lara,

Manche Männer scheint jegliche Temperaturschwankung kalt zu lassen, Frauen fallen bei steigender Kälte hingegen gerne in einen sexuellen Winterschlaf. Trotz langer Unterhosen, Socken im Bett oder dicker Wohlfühlhose aus Flanell: Mit diesen Tipps kannst du auch an kalten Tagen ein Feuer entfachen...

#1. Badewannen-Spaß
Nass, nackt, warm: Ein heißes Bad bei kalten Temperaturen lädt förmlich zum erotischen Vergnügen ein. Badezimmer vorheizen, ihm einheizen, los geht´s!

#2. Heiße SMS
Schicke deinem Partner heiße Winter-Sex-SMS, überleg dir jedoch etwas weniger Weihnachtliches als "Ich habe Lust, deine Zuckerstange zu lecken" oder "Stopf mich wie eine Gans". Ein Handyflirt sorgt nicht nur für ein Prickeln zwischen euch, sondern auch für warmes Wohlbefinden anschließend im Bett.

#3. Etwas Schärfe!
Ab in die Küche! Koch einfach etwas Scharfes für deinen Liebsten. Ich empfehle: Indisch. Chili stärkt nämlich nicht nur das Immunsystem, sondern wärmt auch von innen heraus. Und: Nicht nur indisches Essen ist heiß - hast du schon einmal Kamasutra probiert?

#4. Schüre das Feuer!
Gemeinsam ein Gläschen Wein vor flackerndem Kamin ist nicht nur romantisch, sondern auch unglaublich erotisch. Wer keinen Ofen hat, sollte nicht anfangen, ein Feuer in der Wohnung zu entfachen, sondern es einfach einmal mit einer Kamin-DVD probieren. Verspricht zwar keine wohlige Wärme, nichts führt jedoch schneller zu Sex als Humor.

#5. Süßes & Leckereien
Im Winter steigt die Lust auf Süßes! Warum statt Rumkugeln nicht einfach im Bett rum kugeln und statt Schokolade-Fondue Honig vom Körper lecken?

Das tolle Extra: Orgasmen sind gut für die Gesundheit! Je öfter ihr euch also zum Höhepunkt bringt desto geringer das Schnupfnasenrisiko!

Dieser Winter wird heiß!
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at . Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele