Mo, 20. Mai 2019
01.01.2016 22:24

Winter-Sex:

Heiße Tipps für kalte Tage

Liebe Julie, der kalte Winter ist nun auch in Wien angekommen, die ungemütliche Zeit beginnt. Wie schaffe ich es trotzdem, für heiße Stunden zu sorgen? Deine Lara

Liebe Lara,

Manche Männer scheint jegliche Temperaturschwankung kalt zu lassen, Frauen fallen bei steigender Kälte hingegen gerne in einen sexuellen Winterschlaf. Trotz langer Unterhosen, Socken im Bett oder dicker Wohlfühlhose aus Flanell: Mit diesen Tipps kannst du auch an kalten Tagen ein Feuer entfachen...

#1. Badewannen-Spaß
Nass, nackt, warm: Ein heißes Bad bei kalten Temperaturen lädt förmlich zum erotischen Vergnügen ein. Badezimmer vorheizen, ihm einheizen, los geht´s!

#2. Heiße SMS
Schicke deinem Partner heiße Winter-Sex-SMS, überleg dir jedoch etwas weniger Weihnachtliches als "Ich habe Lust, deine Zuckerstange zu lecken" oder "Stopf mich wie eine Gans". Ein Handyflirt sorgt nicht nur für ein Prickeln zwischen euch, sondern auch für warmes Wohlbefinden anschließend im Bett.

#3. Etwas Schärfe!
Ab in die Küche! Koch einfach etwas Scharfes für deinen Liebsten. Ich empfehle: Indisch. Chili stärkt nämlich nicht nur das Immunsystem, sondern wärmt auch von innen heraus. Und: Nicht nur indisches Essen ist heiß - hast du schon einmal Kamasutra probiert?

#4. Schüre das Feuer!
Gemeinsam ein Gläschen Wein vor flackerndem Kamin ist nicht nur romantisch, sondern auch unglaublich erotisch. Wer keinen Ofen hat, sollte nicht anfangen, ein Feuer in der Wohnung zu entfachen, sondern es einfach einmal mit einer Kamin-DVD probieren. Verspricht zwar keine wohlige Wärme, nichts führt jedoch schneller zu Sex als Humor.

#5. Süßes & Leckereien
Im Winter steigt die Lust auf Süßes! Warum statt Rumkugeln nicht einfach im Bett rum kugeln und statt Schokolade-Fondue Honig vom Körper lecken?

Das tolle Extra: Orgasmen sind gut für die Gesundheit! Je öfter ihr euch also zum Höhepunkt bringt desto geringer das Schnupfnasenrisiko!

Dieser Winter wird heiß!
Julie

Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at . Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Serie A
1:1 bei Juventus! Atalanta überholt Inter
Fußball International
„Kein einziger Euro“
Vilimsky schließt illegale Geldflüsse an FPÖ aus
Österreich
Das große Interview
Wollten Sie die Koalition retten, Herr Kurz?
Österreich
Nach neuen Vorwürfen
Parteiaustritt! Gudenus schmeißt jetzt alles hin
Österreich
„Bleib Wien erhalten“
Hofer übernimmt die FPÖ, Aufregung um Nachricht
Österreich
Basaksehir besiegt
Galatasaray zum 22. Mal türkischer Meister
Fußball International
Sieg gegen Italien
Rekordchampion Niederlande ist U17-Europameister
Fußball International
2:0 gegen WAC
Wiener Austria gewinnt Duell um Europa
Fußball National
2:2 bei Eibar
Zwei Tore bringen Messi Goldenem Schuh noch näher
Fußball International

Newsletter