Adventskalender:

Clara Milena Steiner

Kärnten
18.12.2015 09:10

Im "Kärntner Krone"- Online- Adventskalender stellen wir jeden Tag einen unserer Redakteure bzw. eine unserer Redakteurinnen vor. Hinter Türchen Nummer 18 versteckt sich Clara Milena Steiner.

Name: Clara Milena Steiner, BA

Alter: 21

Beziehungsstatus, Kinder: glücklich vergeben :-)

Wie lang bist Du schon Redakteur bei der "Kärntner Krone"? Seit Montag, 4. Mai 2015 - hab' meinen Dienst gleich mit einem langen Wochenende begonnen. :-P

Was war Dein interessantestes Erlebnis bis jetzt? Schwer zu sagen, da gab es schon einige! Am lustigsten (aber auch am anstrengendsten) war bestimmt die Woche im Sommer bei der "BeachKrone". Da durfte ich jeden Tag über die Beach-EM 2015 bloggen - gibt's hier zum Nachlesen.

Was ist Dein Schwerpunktthema? Worüber schreibst Du am liebsten?Weil ich Politikwissenschaft studiert habe, schreibe ich generell gern über die Kärntner Politik, das kann total spannend sein! Auch sehr interessant: das Flüchtlingsthema, denn da gibt es oft viele Veränderungen innerhalb kürzester Zeit. Und natürlich macht mir die Vorbereitung unserer wöchentlichen Wirtschaft- und Jugendseiten immer viel Spaß.

Hast du besondere Interessen? Was sind deine Hobbies? Im Sommer mit meinen Freunden grillen, im Winter skifahren, neue Lokale ausprobieren, Museen besuchen, viel Reisen, ins Kino gehen und Instagram :-D

Noch einmal 15 Jahre alt, was würdest Du anders machen? Nicht viel

Was bedeutet Weihnachten für Dich (in 3 Worten)? Familie, Schnee & Kekse :-)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele