Interview zum Suizid

Robin Williams’ Witwe: “Konnte nur noch schreien”

Adabei
02.11.2015 08:21
Robin Williams' Witwe hat nun das erste Interview nach dem tragischen Selbstmord des Hollywoodstars gegeben. Susan Schneider, die den Schauspieler 2011 heiratete, brach in Tränen aus, als sie sich den Moment, als sie ihren Ehemann fand, in Erinnerung rief. Dieser hatte sich letztes Jahr im Alter von 63 Jahren in seinem Haus in Kalifornien das Leben genommen.

Mehr als ein Jahr hat sich Susan Schneider aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und kein Statement zum Tod ihres geliebten Mannes Robin Williams abgegeben. Zum ersten Mal hat sich die Witwe des Hollywoodstars jetzt jedoch überwunden und mit mit "ABC News"-Nachrichtensprecherin Amy Robach über den schrecklichen Moment gesprochen, in dem sie erfuhr, dass sich der 63-Jährige das Leben genommen habe. "Ich konnte nur noch schreien: 'Robin, was ist passiert, was hast du getan?'", erinnert sie sich unter Tränen.

Die schöne Brünette beschreibt in dem Interview, das am 3. November in den Sendungen "Good Morning America" und "Nightline" ausgestrahlt wird, zudem ihre drei Jahre andauernde Liebe zu dem "Mrs Doubtfire"-Star und bezeichnete sie als "die beste meines Lebens". "Es war die beste Liebe, die ich mir je hätte erträumen können", so Schneider weiter.

Derweil musste Schneider nicht nur den Tod ihrer großen Lieben verschmerzen, sondern sich daraufhin auch noch einen erbitterten Rechtsstreit über das Erbe des Hollywoodstars mit seinen Kindern Zachary, Zelda und Cody liefern. Im September haben sich die Hinterbliebenen endlich geeinigt. Nun habe Schneider endlich das Gefühl, vernünftig trauern zu können. Sie bewohnt nach wie vor das einst gemeinsame Haus in Kalifornien, wo sich die Tragödie ereignete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele