Beisetzung in Irland

Jim Carrey trug seine Ex-Freundin zu Grabe

Adabei
12.10.2015 08:25
Jim Carrey hat den Sarg seiner Ex-Freundin Cathriona White getragen. Die 28-Jährige wurde am Samstag in ihrer Heimat Irland beigesetzt, nachdem sie vor einer Woche leblos in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden worden war. Die Behörden gehen von einem Selbstmord aus, auch wenn die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind.

Wie nach dem Tod eines berühmten Stars wurde Cathriona Whites Sarg zuvor in einem verglasten Bestattungswagen durch die Kleinstadt Cappawhite gefahren. Carrey gab seiner Ex-Freundin als Sargträger ihr letztes Geleit und erwies ihr somit die letzte Ehre. Sie wurde neben ihrem Vater Pat bestattet, wie NBC News berichtet.

Auf Twitter verabschiedete sich der Schauspieler schließlich mit den Worten "Liebe kann nicht verloren gehen" von seiner Ex-Freundin:

Der Pfarrer Tadhg Furlong würdigte die Verstorbene mit den Worten: "Cathrionas Herangehensweise an das Leben war, die Gemeinde herauszufordern, das Land, die Welt. Sie erinnern sich an ihre aufgeschlossene Persönlichkeit, ihren starken, entschlossenen Charakter. Cathriona war eine Sonne für so viele Menschen. Etwas von diesem Licht ist nun ausgegangen. Aber es bleibt noch viel davon. Das Licht scheint weiter. Das Licht der Liebe vergeht nicht - die Liebe, die Sie für Cathriona hatten, die Liebe, die sie für Sie hatte."

Der Schauspieler wurde zum ersten Mal 2012 mit der Make-up-Künstlerin gesehen, seitdem führten die beiden eine On-off-Beziehung, die bis kurz vor ihrem Tod gehalten haben soll. Nur vier Tage nach der Trennung von Carrey hat sich Cathriona White das Leben genommen. "Jim, ich liebe dich, bitte verzeih mir", soll auf ihrem Abschiedsbrief gestanden haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele