Besitzer verzweifelt

Pekinese “Suzi” vor Supermarkt in Wien entführt

Tierecke
31.07.2015 09:52
Eine deutsche Familie ist verzweifelt. Auf der Durchreise nach Nürnberg machten die Urlauber einen Stopp in Wien. Als die Tierhalter Reiseproviant einkauften, ließen sie den geliebten Vierbeiner "Suzi" bei einer sogenannten Hundetankstelle vor dem Supermarkt. Plötzlich war der Vierbeiner verschwunden.

Tier-Drama beim Franz-Josefs-Bahnhof in Wien-Alsergrund: Die "Krone Tierecke" hilt seit Wochen bei der Suche nach einer Pekinesen-Hündin, die einer deutschen Familie am 12. April gestohlen worden war. Die kleine "Suzi" wartete mit der Leine angebunden vor einem Supermarkt. Als die Familie nach dem Einkauf zurückkam, war der Vierbeiner weg.

Hund von älterer Person gestohlen?
"Die Kinder weinen jeden Tag um 'Suzi'", sagt Frauchen Olgica T. im Gespräch mit der "Krone" – jetzt ermittelt auch die Polizei nach dem Hundedieb. Auf Bildern der Überwachungskamera ist zu erkennen, wie eine ältere Person den Vierbeiner streichelt. In der nächsten Einstellung ist das Tier nicht mehr zu sehen. Hinweise zu Suzi, die gechippt ist, bitte an jede Polizeidienststelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele