Heger empört Mausi!

Mausi Lugner zur K.-o.-Tropfen-Causa: “Armselig”

Adabei
29.07.2015 09:28
Ex-Dschungel-Teilnehmerin Angelina Heger (23) – sie zieht mit Christina "Mausi" Lugner ab Freitag in das RTL-Sommercamp – wurden auf einer Party K.-o.-Tropfen ins Getränk gekippt. Heger verdächtigt einen ihre ehemaligen Dschungelkollegen. Lugner ist empört!

"Das ist eine armselige Art, Aufmerksamkeit bekommen zu wollen! Das stimmt doch nicht!", wetterte Lugner in der "Krone" über die Vorwürfe der Blondine. "Im Camp geht es um Teamwork – das wird was!", meinte Mausi weiter.

Angelina Heger hatte Dienstag die Vermutung geäußert, dass einer der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten hinter der Verabreichung von K.o.-Tropfen stecken könnte. Am 23. Juli hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ein Foto auf Facebook gepostet, das ihre Fans beunruhigte, denn darauf ist die Blondine mit Schürfwunden im Gesicht und am Tropf hängend in einem Krankenhausbett zu sehen.

"Mein Krankenhausaufenthalt hat nichts mit den Dschungeldreharbeiten zu tun, da war alles so 100 Prozent abgesichert, dass gar nichts hätte passieren können. Mich hat etwas getroffen, wo ich nie gedacht hätte, dass mir so was mal passiert, da ich eigentlich dachte, immer zu 100 Prozent aufmerksam zu sein. Mir wurden K.o.-Tropfen ins Getränk gemacht", so die Blondine, die auf Facebook gerne sexy Fotos von sich teilt, gegenüber Vip.de.

Nun hat sie in einem Interview mit RTL Vermutungen geäußert, wer dahinterstecken könnte – Beweise habe sie allerdings keine: "Man will natürlich für sich wissen, wer das war. Und fragt sich auch, warum war derjenige das? Ich hab' jetzt die zweite Chance für das Sommer-Dschungelcamp. Entweder stand jemand auch dafür im Gespräch und hat jetzt die Chance nicht bekommen, sondern ich hab' sie bekommen und dass er deswegen so viel Wut entwickelt hat ... ich weiß es nicht." Anzeige habe sie nicht erstattet.

Shitstorm nach Ultraschall-Bild
Die K.-o.-Tropfen-Affäre ist nicht die einzige Aufregung, die Heger dieser Tage verursacht hat. Am Dienstag postete die Blondine ein Bild, das sie mit "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!" unterschrieb.

Als daraufhin jeder Fan die Vermutung äußerte, sie wäre schwanger, und ihr überschwänglich gratulierte, nahm diese die Glückwünsche gerne an, ohne ihre Follower zu korrigieren – denn die 23-Jährige ist keineswegs schwanger. Sie wird Tante. Dies stellte sie einige Zeit später mit einem Foto ihrer Schwester klar.

Die Fans fühlen sich nun in die Irre geführt, deuteten das missverständliche Posting als PR-Gag, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Eine Nutzerin schrieb: "Wenn man so ein Bild hochstellt, ist es doch klar, dass sofort automatisch angenommen wird, dass es von einem selber ist und eben nicht von der Nachbarin, der besten Freundin oder eben der Schwester, wenn man diese nicht sofort in Zusammenhang damit stellt. Fans, die sich jetzt für dich gefreut und dir noch gratuliert haben, fühlen sich sehr verarscht und du gibst den 'Hatern' nur noch mehr Grund, dich zu 'verurteilen' oder sich gar lustig über dich zu machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele