Irgendwie war bei der Hochzeit von Nicky Hilton und James Rothschild am Freitag im Londoner Kensington Palast der Wurm drin. Denn schon auf dem Weg zur Trauung passierte das erste Unglück: Der mit Spitze besetzte Schleier von Nicky Hiltons 70.000-Euro-Valentino-Brautkleid verfing sich unter dem Reifen ihres Bentleys. Passiert ist glücklicherweise aber nichts.
Und auch nach der Trauung war's mit den Hoppalas noch nicht vorbei. Denn während sich eine ganze Armada darum bemühte, das Kleid der Braut für die Hochzeitsfotos zurecht zu rücken, hob Nicky selbst den Saum der Valentino-Robe für einen Moment zu hoch und legte so den Blick auf ihr Strumpfband und ihr Höschen frei. Das hätte wohl eigentlich nur ihr frisch angetrauter Ehemann sehen sollen!
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).