Sexy Aussichten

Rosie, Karlie & Co.: Haut(e) Couture in Paris

Star-Style
08.07.2015 11:39
Eins ist sicher: Der nächste Winter wird heiß! Jedenfalls modisch gesehen. Bei den Pariser Haute-Couture-Schauen für die kommende Saison setzten Labels wie Versace, Dior, Vauthier oder Chanel auf wenig Stoff. Und Supermodels wie Rosie Huntington-Whiteley, Karlie Kloss oder Doutzen Kroes zeigten abseits des Laufstegs schon mal, wie sexy die neue Haut(e) Couture tatsächlich ist.

Sie stahl eindeutig allen die Show - selbst der Mode, die auf dem Laufsteg gezeigt wurde: Rosie Huntington-Whiteley. Die schöne Britin schwebte in Paris nämlich in den heißesten Kleidern der nächsten Saison über den roten Teppich.

Ihre ganz persönliche Haut(e)-Couture-Show eröffnete die 28-Jährige bei der Versace-Atelier-Show am Sonntag. Dort erschien die Freundin von Hollywoodstar Jason Statham in einem schwarzen Hauch von Nichts, das sexyer nicht sein könnte, natürlich ein Teil aus der neuen Kollektion von Stardesignerin Donatella. Wenige Stunden später erschien Rosie beim amfAR Intimate Dinner ebenfalls in einem detailverliebten, blumenübersäten und erneut freizügigen Versace-Kleid. Sehr heiß!

Ihre Modelkolleginnen wollten da freilich um nichts nachstehen. Ebenfalls sehr freizügig zeigten sich etwa Ex-Model-Engel Doutzen Kroes - in einer nudefarbigen Versace-Robe - oder Ex-Kollegin Karlie Kloss, die das Versace-Kleid aus vom Catwalk gleich für den Auftritt beim amfAR Dinner anbehielt.

Eins ist jedenfalls sicher: Der nächste Winter ist nichts für Frostbeulen. Denn wärmen werden die Kreationen der Designer nicht. Wenig Stoff, Cut-outs, sehr tiefe Dekolletés und viel Transparenz standen bei den Schauen in Paris am Tagesprogramm. Hier gibt's die schönsten Bilder zum Durchklicken:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele