Do, 19. Juli 2018

Toiletten-Award

21.04.2006 12:34

Amerikas bestes Topferl 2006

Der US-Amerikaner an sich soll sich ja nicht sonderlich viel aus stillen Örtchen machen. Einmal im Jahr gehen viele Amis dann aber ganz bewusst auf’s fremde Restaurant-Klo und stimmen im Internet über Amerikas bestes Topferl ab. And the winner is: Ein Restaurant im Bundesstaat Ohio, das seine edlen Marmor-WCs mit Sportpostern dekoriert hat.

Zehntausende Votes wurden ein ganzes Jahr lang auf der Website des „Best Restroom Awards 2006“ abgegeben. Bis zum Schluss lieferten sich der Vorjahrsgewinner, ein Bistro in Michigan, und der heurige Sieger aus Ohio ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Der Publikums-Bewerb wurde heuer schon zum fünften Mal unter der Schirmherrschaft der Firma Cintas, die Haushaltsuniformen und Bedarfsartikel herstellt, ausgetragen. Das „Wendell’s Restaurant“ in Ohio punktete vor allem mit seiner erlesenen Auswahl von gediegenem Sanitär-Zubehör und dem besonderen Sport-Flair in den Toiletten.

In den Toiletten sind über der dunklen Holzvertäfelung großformatige Porträts und Mannschaftsbilder aufgehängt. Die User bemerkten auch besondere Sauberkeit und kein unangenehmes Odeur in den doch stärker frequentierten Klos.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.