"Der 21. Juni war sein Glückstag. So gut ist es ihm noch nie gegangen", erzählt sein Intimus, der Gut-Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber im Gespräch mit der "Krone".
Wie man weiters von anderer Stelle erfuhr, wird Aufhauser aber noch nicht auf eine normale Station verlegt. Zu lange sei die Zeit gewesen, in der unermüdliche Tierschützer mit den Folgen seines Kollaps zu kämpfen hatte.
Wie es weitergeht? Diese Frage stellt sich zumindest nicht für die Freunde und Fans von Michael Aufhauser. Sie alle hoffen, dass er den Kampf zurück in das Leben gewinnt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).