"Wir haben bei starkem Wind sehr gut serviert und die Brasilianerinnen überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Gegen die Deutschen war unser Spiel leider zu fehlerhaft", resümierte Schwaiger. Die Chancen auf den Aufstieg in die K.-o.-Runde sind vor dem letzten Gruppenmatch am Donnerstag (14 Uhr) voll intakt, da warten die US-Amerikanerinnen Jennifer Kessy/Emily Day.
Herren mit bescheidener Ausbeute
Im Herren-Bewerb schieden Alexander Huber/Robin Seidl in der zweiten Qualifikationsrunde aus, für Peter Eglseer/Daniel Müllner war schon in der Auftaktrunde Endstation gewesen. Im Hauptbewerb sind damit aus österreichischer Sicht nur Clemens Doppler/Alexander Horst vertreten.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).