Am Cover der "Vogue" haben die drei noch etwas an, im Magazin geht's dann um einiges textilärmer zu. Verantwortlich für das sexy Shooting ist übrigens Starfotograf Mario Testino, der die drei Models zum ersten Mal gemeinsam für ein Magazin auf ein Foto bannte. Delevingne und Jagger waren bereits zuvor in dem berühmten Magazin zu sehen. Für Waterhouse, die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper, ist es hingegen ihr Debüt.
In einem Interview, das die drei für das Magazin gaben, erinnerten sie sich etwa daran, wie sie sich kennenlernten - und als Mick Jaggers Tochter erzählte, dass sie und Delevingne sich auf dem berühmten Glastonbury-Festival kennen gelernt hätten, grätschte Waterhouse ein: "Hey, ich war auch da! Was zur Hölle?!"
Und als sich Waterhouse und Jagger anschließend über ihre Schulzeit austauschen, beschwert sich Delevingne, dass ihre Kolleginnen "die ganze Zeit über sich reden" würden. Das Heft kann im April gekauft werden.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).