Prosit 2015!

Das wünschen sich die Promis vom neuen Jahr

Adabei
01.01.2015 06:00
Gesundheit, Liebe oder "nur" Weltfrieden? Was sich Stars wie Andrea Berg, Anna Netrebko, Victoria Swarovski & Co. tatsächlich von 2015 erwarten.

"Glück bedeutet für mich, dass ich mich doch nach dem Tod meines Mannes wieder erholt habe – dass ich mein Leben wieder gut meistern kann", erzählt Grande Dame Dagmar Koller über ihre kleinen Freuden des Lebens, die eigentlich die ganz großen sind. Überhaupt scheint es, als ob unsere VIPs im neuen Jahr an materiellen Dingen bereits zum Start bestens versorgt sind.

"Aber wir Menschen sollten aufhören Kriege zu führen", äußert Tenor Rolando Villazón einen seiner Wünsche für 2015. Heimliche Absprache inklusive? Denn er stößt damit ins gleiche Horn wie Moderatorin Babara Rett: "Ich wünsche mir mit der ganzen Kraft meines Herzens mehr Frieden auf der Welt - sonst nix!"

Nahezu wunschlos glücklich sind auch Star-Sopranistin Anna Netrebko und ihr Yusif Eyvazov. Kein Wunder, heißt es doch, dass das Opern-Paar per heuer mit einer Heirat auch privat hochoffiziell im Duett im Leben steht: "Wir sind verliebt, das ist das pure Glück!"

Dass sich Staatsoperndirektor Dominique Meyer und Opernball-Chefin Desi Treichl-Stürgkh einen erfolgreichen Ball (am 12. 2.) wünschen – eh logisch. Aber davon abgesehen? "Freude wahrnehmen dürfen und Glück genießen." Das trifft bei den Sängerinnen Andrea Berg und Victoria Swarovski voll ins Schwarze: "Wenn die Familie dann auch noch gesund ist, ist es das Optimum."

Klar, auch bei "Seyffenstein" Rudi Roubinek und seiner Susanne könnte 2015 ein Schipperl drauflegen, oder nicht? "2014 war gut zu uns. Dafür sind wir dankbar und wären es auch sehr, wenn es im neuen Jahr einfach so bleibt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele