Heißes Foto

Gisele Bündchen ist (oben ohne) zurück

Adabei
12.12.2014 16:30
Gisele Bündchen ist zum zweiten Mal das Werbegesicht für Stuart Weitzman und zeigt dabei erneut viel Haut. Die brasilianische Powerfrau präsentiert sich in der Frühjahrs-Kampagne für 2015 und wurde dafür von Starfotograf Mario Testino abgelichtet.

Auf den entstandenen Fotos ist das Topmodel ohne Oberteil zu sehen, verdeckt das Nötigste aber mit ihren Armen. Ein starrer Blick, eine dunkle, von Herrenmode inspirierte Hose und schwarze High Heels mit dünnen Schnüren des Schuhlabels lassen Männerträume wahr werden und Frauen vor Neid erblassen.

Weitzman erklärte gegenüber der "Elle": "Gisele ist mit ihrer Lust fürs Leben, Liebe und Familie das perfekte Beispiel für die Stuart-Weitzman-Frau." Mit der kommenden Kampagne möchte der Designer "eine unverwechselbare minimalistische Ästhetik erfassen, während gleichzeitig die intime Beziehung zwischen einer Frau und ihren Schuhen offenbart wird".

Zuletzt stand die hübsche 34-Jährige für die Herbst/Winter-Kampagne von 2014 für das Luxus-Schuhhaus vor der Kamera und löste damit ihre Vorgängerin Kate Moss ab.

Wenn die Blondine nicht gerade oben ohne in schwindelerregend hohen Schuhen posiert, genießt die zweifache Mutter ihre freie Zeit mit der Familie. So wurde sie beispielsweise an den Stränden Costa Ricas gesichtet oder feierte den fünften Geburtstag von Sohnemann Benjamin. Dazu postete sie auf ihrem Instagram-Account kürzlich einen süßen Geburtstagsbrief sowie ein Foto der zwei: "Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner Mann. Du wirst so schnell groß! Danke, dass du der süßeste und liebenswerteste Junge der Welt bist. Ich liebe dich so sehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele