Erster Todestag

Vin Diesel: So bewegend gedenkt er Paul Walker

Adabei
01.12.2014 11:31
Am 30. November 2013 endete das Leben von Paul Walker bei einem tragischen Autounfall. Für seine Fans und seine Freunde ist der Schauspieler aber auch ein Jahr nach seinem Ableben unvergessen. An seinem Todestag gedachte Vin Diesel seinem "Fast & Furious"-Kollegen mit einer rührenden Facebook-Botschaft.

Auf Facebook teilte Vin Diesel am Sonntag ein Foto, das Paul Walker mit Diesels Tochter Hania Riley zeigt. "Er hat mich bei so vielem im Leben begleitet", schreibt der Schauspieler zu dem Bild. "Lange Gespräche mit meiner Mutter oder auf den Alpha-Engel aufpassen. Es hat ihn stolz gemacht, Onkel Pablo zu sein."

Dass Vin Diesel und Paul Walker mehr als nur Kollegen waren, bekräftigt der 47-Jährige mit einer Anekdote aus der gemeinsamen Zeit: "Am Tag von Hanias Geburt filmten wir eine Szene für 'Fast & Furious 4'. Ich erzählte es nur ihm und er ermutigte mich, loszugehen und die Nabelschnur zu durchschneiden."

Walker sei ein "wichtiger Teil meiner Verwandlung zum Vater gewesen", so Diesel auf Facebook weiter. "Ein natürliches Familienmitglied mit einer Sicht aufs Leben, wie sie positiver nicht hätte sein können. Ein Jahr danach… ein Jahr der Trauer… und noch immer macht mich seine Abwesenheit sprachlos. Wir vermissen dich, Pablo."

Auch Rodriguez und Gibson denken an Walker
Doch Vin Diesel ist nicht der Einzige, der sich an den verstorbenen Schauspieler erinnert. Michelle Rodriguez, die ebenfalls mit Walker für "Fast & Furious" vor der Kamera gestanden hatte, veröffentlichte folgende Worte auf Twitter: "Ich liebe dich, Paul. Du lebst in den Herzen derjenigen, die dich lieben, weiter. Ich sende dir all meine Liebe gen Himmel."

Auch Schauspieler Tyrese Gibson gedachte seinem verstorbenen Freund auf Facebook: "Physisch von uns gegangen, aber in unseren Herzen wirst du weiterleben. Damals haben wir Tränen der Trauer vergossen, heute feiern wir dein Leben und alles, wofür du standest. Ich bitte jeden auf der Welt, sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, um der Familie von Paul Walker und seiner Tochter Meadow Kraft zu senden. Es wird ein besonders harter Tag für alle von uns."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele