Zieht in RTL-Urwald

Dschungel-Sex dank “GZSZ”-Star Jörn Schlönvoigt?

Adabei
18.11.2014 10:59
Nicht mehr lange, dann ziehen wieder zehn Promis für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den australischen Dschungel. Schön langsam sickern auch die ersten Namen der Dschungel-Camper durch. Und einer soll das Urwald-Camp ordentlich versexen - nämlich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jörn Schlönvoigt.

Im Jänner machen sich wieder zehn Promis fürs RTL-Dschungelcamp nach Australien auf, um bei etlichen Ekel-Prüfungen um den Titel des Dschungelkönigs 2015 zu rittern. Neben Roberto-Blanco-Tochter Patricia, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, Ex-"DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch und "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina soll jetzt ein weiterer Dschungelcamper feststehen.

Laut "Bild"-Zeitung zieht "GZSZ"-Schwarm Jörn Schlönvoigt ebenfalls in den australischen Dschungel. Und dort soll der besixpackte 28-Jährige vor allem dafür sorgen, dass seine weiblichen Fans "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einschalten.

Doch auch heiße Nächte könnten dank Schlönvoigt im australischen Dschungel bald bevorstehen, mutmaßt die Zeitung. Der Soap-Star mag nämlich schöne Kolleginnen - an gleich drei davon vergab er bereits sein Herz: Mit "GZSZ"-Darstellerin Sarah Tkotsch war er 2009 liiert, im Anschluss liebte Schlönvoigt bis 2013 Kollegin Sila Sahin. Aktuell hat er sich übrigens in das Herz von Syra Feiser gespielt.

Schlönvoigt selbst äußerte sich zu seinem angeblich bevorstehenden Dschungel-Einsatz noch nicht. Auf seiner Webseite sind die nächsten Termine allerdings erst wieder ab Feburar 2015 verzeichnet - nach dem Ende des Dschungelcamps.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele