Attacke bei Cupmatch

HSV-Flitzer schlägt Ribery Schal ins Gesicht

Sport
30.10.2014 11:25
Bayern-Star Franck Ribery ist am Mittwochabend im DFB-Pokalspiel beim Hamburger SV kurz vor Spielende von einem Flitzer attackiert worden, der ihm einen Schal ins Gesicht schlug und den doppelten Stinkefinger zeigte. "Ich habe ihn nicht kommen sehen und war auch etwas sauer danach", sagte der Franzose nach dem 3:1-Sieg seines Klubs. Der Flitzer wurde nach der Schal-Attacke von den Ordnern vom Feld geführt.

So etwas dürfe nicht passieren, "aber es ist nicht so schlimm", nahm Ribery die Attacke mit Fassung und freute sich vielmehr über den Einzug ins Achtelfinale und seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Seine Teamkollegen Thomas Müller ("Total sinnlos") und Philipp Lahm ("Überflüssig") verurteilten die Aktion des HSV-Anhängers genauso wie die Hamburger.

Hier können Sie sich die zweite Halbzeit in der ARD-Mediathek ansehen, die Flitzer-Szene ist ab Videominute 48.15 zu sehen.

"Lieber FC Bayern, lieber Franck Ribery. Wir entschuldigen uns für die Szene kurz vor dem Ende. Das ist nicht der HSV", schrieb der norddeutsche Klub am Mittwochabend via Twitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele