Mit 69 Jahren

Helen Mirren: Unretuschierte Beauty-Kampagne

Star-Style
29.10.2014 10:40
Eines muss man Helen Mirren lassen: Mit ihren 69 Jahren schaut die Schauspielerin immer noch top aus. Das beweist die Oscarpreisträgerin jetzt als neues Gesicht des Kosmetikriesen L'Oréal Paris. Denn die Beauty-Kampagne wurde auf Wunsch von Mirren nicht retuschiert.

Dieser Job ist etwas ganz Besonderes für Helen Mirren, wie sie selbst verriet: "Ich finde nicht, dass ich umwerfend schön aussehe beziehungsweise jemals aussah. Ich fühle mich wohl, so wie ich bin, und daran werde ich auch in Zukunft nichts ändern."

Mirren, die sich selbst als Fan der Marke L'Oréal Paris bezeichnet, möchte eine Inspiration für Frauen sein, größeres Selbstvertrauen zu bekommen, um sich zu trauen, mehr Natürlichkeit zu zeigen.

Sie selbst habe aber kein Geheimrezept, warum sie mit fast 70 Jahren noch so gut ausschaut, erklärte Mirren weiter: "Ich habe da keine richtige Routine. Ich probiere gerne neue Produkte aus - ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. Doch wenn ich mich dann im Spiegel betrachte, denke ich mir immer, dass ich damit fürchterlich aussehe. Ja, es ist wahr: Je älter man wird, desto weniger Make-up sollte man verwenden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele