Neue Enthüllungen

Tod von William Shatners Frau kein Unfall?

Adabei
08.02.2006 12:55
Um den für viele mysteriösen Tod von William „Captain Kirk“ Shatners Ehefrau Nerine Kidd ranken sich seit Jahren schlimme Gerüchte. Jetzt feuert ein britischer Ermittler diese wieder richtig an: Er hat vor, an Shatners 75. Geburtstag mit spektakulären Vorwürfen an die Öffentlichkeit zu gehen. Der Inhalt: Kidd sei nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen, Shatner habe seine Hände im Spiel gehabt!

Wie „ContactMusic“ berichtete, plane Peter Rydyn, am 22. März in Los Angeles eine Pressekonferenz abzuhalten. Durch diese will er die Polizei dazu anhalten, die Akte Kidd nochmals zu öffnen. Er habe spektakuläre neue Beweise, dass eventuell William Shatner die Hände im Spiel gehabt hätte – was Shatner natürlich seit Jahren abstreitet -, und will den Star vor Gericht sehen. Rydyn sei sich sicher, dass Shatner an dem Tag, als seine Frau starb, nicht dort gewesen sei, wo er behauptete, sich aufgehalten zu haben.

Mehr wolle er aber nicht verraten, schließlich wolle er die Bombe bei der Pressekonferenz, zu der er auch das Los Angeles Police Department eingeladen habe, platzen lassen.

Pressekonferenz von der Brücke
Und setzt auch noch eines drauf: Die Pressekonferenz soll genau dort stattfinden, wo das originale Set der TV-Serie „Raumschiff Enterprise“ aufgebaut ist, im Hollywood Museum. „Ich wollte, dass die Pressekonferenz an einem speziellen Ort stattfindet, und als ein Freund mir sagte, dass das alte Star-Trek-Set intakt ist, dachte ich, dies wäre der perfekte Platz“, so Rydyn.

Shatners Assistens meinte dazu, Shatner sei über die Pressekonferenz und die Vorwürfe außer sich. Aber er verweigere jeden weiteren Kommentar.

Tot im Swimming Pool
Nerine Kidd war 1999 gestorben. Sie wurde von Shatner tot im Pool aufgefunden, als er von einer Geschäftsreise zurückkehrte. Die Autopsie habe ergeben, dass sie an einer Halsverletzung gestorben sei. Außerdem hätte sie einen hohen Alkoholwert im Blut gehabt.

Ein Alkoholproblem sei auch schon zuvor ein Problem gewesen: Kidd sei wegen Alkohol am Steuer sogar verhaftet worden, Shatner wollte sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe von ihr scheiden lassen, sollte sie sich nicht in die Betty-Ford-Klinik auf Entzug begeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele