03.02.2006 15:55 |

"Bringt nichts"

Charlize Theron: "Werde Stuart nie heiraten!"

Erst am Vortag hatte Angelina Jolie gesagt, sie wolle Brad nicht heiraten, jetzt platzt auch Charlize Theron damit heraus. „Ich liebe Stuart (Townsend), aber wir werden niemals heiraten“, so die Schöne.

Mit diesem - für manche der wohl unromantischste und verletzendste Satz aller Zeiten – Statement hat Charlize mit den Spekulationen um ein baldige Hochzeit mit Langzeitlover Stuart Townsend aufgeräumt, wie „ContactMusic“ berichtete.

Sie liebe ihn über alles, aber sie brauche keine Hochzeit, um ihre Beziehung zu festigen. Auch er halte nichts von einer Hochzeit. „Was aber nicht heißt, dass ich nicht mein restliches Leben mit ihm verbringen will. Ich brauche nur kein weißes Kleid und keine große Party“, so die Schöne.

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol