Paparazzi in Aufruhr

Clooney-Hochzeit: Die VIPs trudeln in Venedig ein

Adabei
26.09.2014 15:11
Es wird wohl die Promi-Hochzeit des Jahres! Am Montag wird George Clooney seine Amal Alamuddin in Venedig heiraten. Am Donnerstag landete bereits die Braut in Venedig, am Freitag trudelten auch der kolportierte Trauzeuge Matt Damon samt Frau Luciana sowie Topmodel Cindy Crawford mit Ehemann Rande Gerber in der Lagunenstadt ein.

Gemeinsam mit dem baldigen Ehepaar Clooney schipperten Cindy Crawford und Rande Gerber am Freitag durch die Kanäle der Stadt zum Luxushotel Cipriani. Dort soll nach Medienberichten ein Teil der Hochzeitsgesellschaft unterkommen. Währenddessen fuhr Matt Damon mit seiner Gattin nach der Landung in Venedig erst mal per Boot-Taxi ins Zentrum.

Die Hochzeit ist der Höhepunkt einer Reihe von Events, die für Gäste des Paares schon am Freitagabend mit einem Dinner im prunkvollen Hotel Cipriani beginnen werden, berichtete die Tageszeitung "La Nuova Venezia". Erwartet werden neben Matt Damon auch weitere Kollegen von Clooney, wie etwa Brad Pitt, Angelina Jolie und Sandra Bullock sowie U2-Sänger Bono. Startenor Andrea Bocelli und US-Sängerin Lana del Rey sollen am Samstagabend für die Gäste und das Paar singen, das in einem Luxushotel auf der Insel Giudecca logiert.

Bei so viel Hollywood-Prominenz in Venedig sind die Paparazzi freilich schon Tage zuvor in Aufruhr. Nachdem die Lagunenstadt die für kommenden Montag angesetzte Heirat bestätigt hat, jagen Journalisten und Fotografen dem Paar und seinen exklusiven Gästen nach.

Die Hoffnung der Paparazzi auf exklusive Schnappschüsse scheint jedoch vergeblich. Zur Hochzeit werden lediglich Fotografen des Magazins "Vogue America" zugelassen, die exklusiv die Bilder veröffentlichen werden. Gerätselt wird über das Kleid der Braut, das von Sarah Burton, Designerin des britischen Modehauses Alexander McQueen, entworfen wurde. Burton hatte bereits das Hochzeitskleid von Kate Middleton entworfen. Clooney dürfte bei der Hochzeit Armani tragen.

Der frühere italienische Kulturminister und Ex-Bürgermeister von Rom, Walter Veltroni, soll die Ehe schließen. Clooney und Veltroni sind seit vielen Jahren befreundet. Beide engagieren sich für humanitäre Projekte in Afrika. Der Politiker hatte unter anderem eine Kampagne Clooneys in Darfur unterstützt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele