Nach 14 Monaten Ehe

Avril Lavigne und Chad Kroeger angeblich getrennt

Adabei
18.09.2014 11:13
Seit 14 Monaten sind Avril Lavigne und Chad Kroeger verheiratet, jetzt soll schon wieder alles aus sein. Wie US-Medien am Donnerstag berichteten, hat sich das Rocker-Pärchen vor Kurzem getrennt.

Wieder eine Promi-Ehe, die nach kürzester Zeit in die Brüche geht? Wie das "UsMagazine" jetzt berichtet, sollen Avril Lavigne und Chad Kroeger nach nur 14 Monaten schon wieder getrennte Wege gehen. "Es ist Schluss", erklärt ein Insider dem Magazin. "Er läuft durch L.A. und erzählt jedem, dass sie sich scheiden lassen." Angeblich soll sich das Paar nur noch streiten, wie ein Insider gegenüber "E! News" berichtet: "Sie sind beide sehr eifersüchtig. Sie flirtet, er flirtet."

Dabei schwärmte die 29-Jährige noch Anfang Juli von ihrer Liebe zum Nickelback-Frontman, als sie bei Twitter einen 17-Karat-Smaragd-Ring präsentierte. "Ich kann mein Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag noch immer nicht fassen", jauchzte sie damals. Mittlerweile ist der Beitrag samt Kuschelfoto jedoch gelöscht. Ein Statement?

Das Paar schweigt offiziell noch zu den Trennungsgerüchten. Auch darüber, was seit Anfang des Sommers vorgefallen ist, gibt es bislang keine Infos. Die ersten Trennungsgerüchte kamen aber bereits im letzten Monat auf, als die Sängerin ohne Ehering gesehen wurde.

Kennengelernt hatten sich Avril Lavigne und Chad Kroeger im Juli 2012 bei der Arbeit am fünften Album der Sängerin. Rund einen Monat später machte der 39-Jährige der zehn Jahre jüngeren Kollegein einen Heiratsantrag. "Es war, als hätten wir einander schon seit Ewigkeiten gekannt", verriet Lavigne damals dem "People"-Magazin. Stimmen die Gerüchte um eine Trennung, wäre es für die Rock-Röhre die zweite gescheiterte Ehe: Von 2006 bis 2010 war Avril Lavigne mit Sum-41-Star Deryck Whibley verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele