Hintern-Phänomen

Miley Cyrus postet Popo-Fotomontage

Adabei
11.08.2014 10:39
Nicki Minajs Pobacken sind nicht nur bemerkenswert rund und riesig, sie sind - seit sie diese für das Cover ihres Albums "Anaconda" im Stringtanga in Szene gesetzt hat - ein Internet-Phänomen, dem jetzt auch Skandalnudel Miley Cyrus Respekt gezollt hat. Die 21-Jährige setzte ihren eigenen Kopf auf ein Foto der üppigen Rückansicht der Rapperin und postete das Bild auf Instagram. Der Post bekam innerhalb eines Tages fast 450.000 Likes.

Seit die Rapperin Nicki Minaj ihre heiße Rückenansicht veröffentlicht hat, sorgt diese für Aufregung im Internet. Fans der 31-Jährigen haben ihren Mega-Hintern zum Kult erklärt und unzählige Bilder mittels Bearbeitungsprogrammen damit verziert.

Die besten Kreationen stellt Minaj sogar auf ihrer Instagram-Seite aus. So ist zum Beispiel zu sehen, wie die Comicfigur Spongebob an ihrem Promi-Allerwertesten leckt, ein anderer Spaßvogel hat ein Bild von Marge Simpson mit dem mächtigen Hinterteil ausgestattet und der Internet-Konzern Google musste sich gefallen lassen, dass die Buchstaben "O" im Logo von den kugelrunden Sitzhöckern der Rapperin ersetzt wurden.

Die Rapperin hatte das freche Foto auf das Cover ihres aktuellen Albums "Anaconda" gesetzt. Cyrus dagegen will mit der Aktion offenbar die Werbetrommel für sich selbst rühren - sie postete in der Nacht auf Montag die Fotomontage erneut, allerdings mit dem Hinweis, doch bitte bei den MTV Video Music Awards für sie abzustimmen.

Nur Freunde gewonnen hat Cyrus mit der Fotomontage aber nicht. Trotz der gut 450.000 Likes erntet sie in Kommentaren Spott und Hohn. "Von so einem Pracht-Hintern kann die kleine Miley doch nur träumen", ist da zu lesen. Oder: "Da hatte sie wohl einen Tagtraum." Außerdem stört einige User, dass Cyrus den Körper von Minaj aufgehellt hat. "Ich finde es unter aller Sau, dass man seinen eigenen Kopf einfach auf den Körper einer anderen Person bastelt und im Zuge dessen der Meinung ist, man müsse die dunkle Hautfarbe aufhellen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele