05.08.2014 09:26 |

Augen glasig und rot

Beyonce: Tränen bei Konzertauftritt mit Jay-Z

Beyonce soll bei ihrem Konzert am Sonntag mit den Tränen gekämpft haben. Die Sängerin ist derzeit mit ihrem Ehemann Jay-Z auf gemeinsamer "On The Run"-Tour. Am Wochenende stand das Paar in Los Angeles auf der Bühne, und die Powerfrau soll schwer um Fassung gerungen haben.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Sie sah aus, als wäre sie am Heulen, von dem Moment an, als das Konzert begann", berichtet ein Fan gegenüber "RadarOnline". "Ihre Augen waren glasig und rot, und es wirkte, als wäre sie auf Autopilot auf der Bühne", erzählt ein weiterer Konzertbesucher. Als sie die Zeilen "I know she was attractive but I was here first" ("Ich weiß, sie war attraktiv, aber ich war zuerst hier") sang, soll die 32-Jährige die Fassung verloren haben.

Augenzeugen zufolge musste das Konzert sogar unterbrochen werden, weil Beyonce ihre Tränen nicht mehr länger zurückhalten konnte. Ein Fan erzählt: "Die Kameras waren ganz nah an ihrem Gesicht, du konntest wirklich sehen, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, bevor sie sie schloss, um sich zu sammeln."

Der emotionale Auftritt der Musikerin passt zu den Gerüchten, dass ihre Ehe am Ende sein soll. Angeblich hat Jay-Z eine Affäre mit Sängerin Rihanna. Er und Beyonce sollen in getrennten Betten, während der Tour sogar in verschiedenen Hotels schlafen. Das einstige Power-Paar gehe sich nur noch aus dem Weg, heißt es. Beyonce sei bereits auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)