03.08.2014 11:23 |

Kletterte auf Waggon

Wienerin geriet in Oberleitung - schwer verletzt

Eine 24-jährige Wienerin ist am Sonntagmorgen am Bahnhof Penzing in den Stromkreis einer Oberleitung geraten und schwer verletzt worden. Die junge Frau befand sich mit einem gleichaltrigen Bekannten auf dem Heimweg. Die beiden überquerten die Geleise der Westbahn, als die Frau einen abgestellten Waggon wahrnahm und auf diesen kletterte.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die Landespolizeidirektion Wien erklärte, stand vorerst nicht fest, ob die Frau tatsächlich die Leitung berührt hatte, oder dieser nur zu nahe gekommen war. Sie sei auf jeden Fall "mit erheblicher Wucht" zu Boden geschleudert worden.

Der geschockte Begleiter und Anrainer, die die gellenden Schreie der 24-Jährigen wahrnahmen, verständigten Rettung und Polizei. Die Frau wurde mit schweren Verbrennungen ins Spital gebracht.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?