Brustmalerei

Australische Künsterin malt mit ihren Brüsten

Viral
07.01.2006 14:14
Die Australierin Di Peel hat es in ihrer Heimat zu beträchtlicher Bekanntheit gebracht, weil sie Bilder ausschließlich mit ihren Brüsten malt. Ist ein Kunstwerk fertig, signiert sie es mit der Brustwarze...

Di Peels erstes Bild verkaufte sich für sieben Euro, das zweite schon für 14 und mittlerweile steht der Preis pro Gemälde schon bei fast 60 Euro. Der liebste Arbeitsplatz der zweifachen Mutter ist der Küchentisch, die Staffelei lässt sie gänzlich links liegen.

Zur tasmanischen Zeitung "Mercury" sagte sie: "Entweder gieße ich die Farbe auf meine Brüste und bearbeite damit die Leinwand oder ich schütte die Farbe auf die Leinwand und verteile sie dann mit meinen Brüsten. Jedes Bild wird mit der Brustwarze signiert."

Leinwand benutze sie deswegen, weil Papier viel zu rutschig ist und jedes Mal, wenn sie die Farbe wechselt, müsse sie sich duschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele