Gespräche laufen

Walkers Bruder für weitere “Fast & Furious”-Filme?

Adabei
03.06.2014 10:14
Paul Walkers Bruder befindet sich laut eines Berichts der britischen "Daily Mail" in Verhandlungen über weitere "Fast & Furious"-Filme. Nachdem Paul Walker als einer der Hauptdarsteller der Actionstreifen Ende November bei einem Autounfall ums Leben kam, stimmte sein 25-jähriger Bruder Cody Walker zu, die noch fehlenden Szenen für "Fast & Furious 7" zu drehen. Jetzt könnten weitere Teile der Filmreihe folgen.

Cody Walkers Schauspielkünste sollen die Produzenten des Films beeindruckt haben, berichtet ein Insider: "Inhaltlich wird Pauls Figur Brian O'Conner in den Ruhestand gehen, während sein jüngerer Bruder ein Teil der Rennfahrer-Crew wird."

Weiters heißt es: "Natürlich ist Cody kein Ersatz für Paul, aber die Produzenten sind dankbar für seinen Einsatz und Cody ist sehr beliebt am Set. Es wäre eine Ehre für ihn, Walkers Namen in den 'The Fast & The Furious'-Filmen fortzutragen."

"Fühlt sich an, als sei sein Tod nicht real"
Der jüngere Bruder des verstorbenen Hollywoodstars sprach im April in einem Interview zum ersten Mal über den schweren Unfall von Paul Walker: "Es fühlt sich immer noch an, als sei sein Tod nicht real. Besonders weil Paul in der Filmbranche gearbeitet hat und sowieso oft für drei, vier, manchmal sechs Monate nicht zu Hause war, sondern irgendwo gedreht hat. Unsere einzige Kommunikationsmöglichkeit war ein Telefonat ab und an."

Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" sind unterdessen so gut wie beendet. Der Film soll im April 2015 in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele