"Bin 30 Tage weg"

Kesha ließ sich wegen Essstörung einweisen

Adabei
06.01.2014 22:06
Sängerin Kesha befindet sich wegen Essstörungen in klinischer Behandlung. Die 26-Jährige gibt zu, sie habe schon lange enorme Probleme mit ihrem Aussehen gehabt, obwohl sie zur selben Zeit stets plädiert habe, immer man selbst zu sein.

Dem Magazin "People" sagte sie: "Ich bin ein Kreuzzügler, wenn es darum geht, immer man selbst zu sein und sich selbst zu lieben. Aber zuletzt hatte ich damit selber Probleme. Ich werde die nächsten 30 Tage vom Radar verschwinden und Hilfe für meine Essstörung erhalten, um zu lernen, sich selbst wieder zu lieben. Genauso wie ich bin."

Die "Timber"-Sängerin ließ sich in die Klinik Timberline Knolls nahe Chicago einweisen. Dort befindet sie sich in guter Gesellschaft, denn auch Demi Lovato hat sich dort schon helfen lassen.

"Meine Brüste helfen mir beim Songschreiben"
Zuletzt hatte Kesha auf recht bizarre Art über ihren Körper gesprochen - ihre Brüste würden ihr beim Schreiben von Songs helfen: "Ich mache das Licht aus und laufe nackt über das Piano. Dann streife ich mit meinen Brüsten über die Tasten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele