Aus Show gekickt

Micaela Schäfer zu nackert fürs “Supertalent”?

Adabei
28.11.2013 16:40
Was Menderes Bagci für "Deutschland sucht den Superstar" ist, ist Micaela Schäfer mittlerweile für das "Supertalent". Jedes Jahr aufs Neue versucht die dralle Brünette nämlich, die Jury von ihren vielseitigen Talenten zu überzeugen. Dieses Jahr jedoch hat RTL dem Nacktmodel einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihren Auftritt kurzerhand aus der Sendung gestrichen.

Zwei Mal probierte Micaela Schäfer, die durch "Germany's next Topmodel" bekannt wurde und seitdem vornehmlich durch Textilarmut von sich reden macht, schon beim "Supertalent" ihr Glück: Als strippendes Engerl, das zudem mit seinem Gesangstalent punkten wollte, und als – erneut halbnacktes – Beiwerk zu einem Zaubertrick konnte sie im deutschen Pendant der ORF-Show "Die große Chance" jedoch kein Leiberl reißen.

In diesem Jahr hatte sich Micaela Schäfer wieder eine ganz besondere Darbietung für die Jury rund um Dieter Bohlen ausgedacht – und im Vorfeld auch mit viel Elan für ihren Auftritt geprobt (Video anschauen, ab Minute 04:23 geht's los!). Gemeinsam mit Busenfreundin Bettie Ballhaus studierte die Nackt-DJane einen heißen Aerobic-Tanz auf, mit dem sie hoffte, Bohlens Herz endlich zum Schmelzen zu bringen. Doch die Rechnung hatte Schäfer eindeutig ohne den Wirt gemacht: RTL strich den Auftritt der beiden Nacktschnecken nämlich kurzerhand aus dem Programm.

"Die Jury war sprachlos. Nur Guido Maria Kretzschmar sagte: 'Eure Outfits sind geschmacklos'", erklärte Micaela Schäfer nach der Performance-Pleite der "Bild"-Zeitung. Die Erklärung: "Wahrscheinlich möchte RTL wieder familienfreundlicher werden. Da haben Nackedeis nichts zu suchen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele