Auf Abrissbirne

Kult-Wrestler Hulk Hogan macht auf Miley Cyrus

Adabei
07.10.2013 10:16
Eine Abrissbirne, ein mit einem knappen Stringtanga bekleideter Hintern und laszive Posen – nein, Miley Cyrus hat kein neues Musikvideo auf den Markt geworfen, sondern Alt-Wrestler Hulk Hogan nutzt den Wirbel um Cyrus' "Wrecking Ball"-Video für einen humorvollen PR-Schachzug. In einem Web-Video nimmt er die Skandalnudel ordentlich auf die Schaufel und wirbt damit für seine eigene Firma.

In gelber Wrestling-Kluft auf einer Abrissbirne schaukelnd, verpasst Hogan den seiner Meinung nach zu hohen Webhosting-Gebühren in Form eines von der Decke hängenden Kontrahenten einen Fußtritt. Danach schaukelt der 60-Jährige munter weiter und zeigt dabei sein in einem knappen Stringtanga steckendes Hinterteil.

"Eine Website zu gründen, war ja nie einfach, jetzt spielen auch noch miese Hosting-Firmen verrückt und verlangen übertriebene Preise", schreibt der Wrestling-Star auf seiner Homepage. "Diese Tage sind vorbei. Ich steige jetzt in den Webhosting-Ring und mache mich bereit, die Konkurrenz mit einem Leg Drop zu vernichten", so Hulk Hogan weiter. Bei dem Video handelt es sich also um einen humorvollen PR-Gag. 

Volltreffer in Sachen Werbewert
Mit seiner Parodie auf die nackte Miley dürfte Hogan voll ins Schwarze treffen, was den Werbewert angeht. Über 350.000 YouTube-User haben sich sein Video bereits angeschaut, und es dürften noch mehr werden. Hogan erlangte als Kultfigur der Wrestlingszene in den 1980ern Berühmtheit. 

Vor Kurzem hat der 60-Jährige dem Wrestling-Geschäft aber den Rücken gekehrt. Nachdem er vier Jahre bei der US-Liga Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag stand, gab Hogan vor wenigen Tagen bekannt, sein 2013 auslaufendes Engagement nicht erneuern zu wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt