27.09.2013 13:56 |

Das geht gar nicht!

Schuhtrends der Designer: Chic ist anders, oder?

Wer schon immer eine Abneigung gegen Trekkingsandalen oder Birkenstock-Schlapfen hatte, der wird mit den Schuhtrends der kommenden Sommersaison wohl wenig Freude haben. Geht es nämlich nach Desigern wie Miuccia Prada oder Marc Jacobs, sind Modelle, die sich stark an die gefürchteten Latschen anlehnen, das absolute Muss am Fuß.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sexy High Heels und ausgefallene Sandaletten - an diese Schuhmodelle denkt man in Verbindung mit Edeldesignern wie Prada, Marc Jacobs oder Tommy Hilfiger wohl am ehesten. Für die nächste Saison haben die Modemacher für unsere Füße jedoch einen anderen Plan: Statt mit hohen Hacken punkten Fashionistas im Sommer vielmehr mit bequemem Schuhwerk.

Blasenfreies Schlendern durch die Stadt ist ja schön und gut, aber müssen die Designermodelle gleich ausschauen wie Birkenstock-Schlapfen oder Trekkingsandalen? Ja, geht es nach den Designern. Und wer jetzt laut seufzt und an Touristen mit Socken in Sandalen denkt, dem sei gesagt, dass auch dieser Fashion-Fauxpas in der Sommersaison von absolutem Trendgespür zeugt. Davon ist jedenfalls das Label Band Of Outsiders überzeugt.

Wir lassen diese schön-schrecklichen Trends über den Winter einfach einmal auf uns wirken - vielleicht haben wir uns bis zum nächsten heißen Sommertag ja daran gewöhnt...

Mehr Bilder von den schrecklichen Schuhtrends gibt's in der Infobox!

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)