Speck ist wieder da

Kirstie Alley: Der Jo-Jo-Effekt hat zugeschlagen

Adabei
24.09.2013 16:34
Kirstie Alley ist das beste Beispiel dafür, dass der gemeine Jo-Jo-Effekt selbst vor Hollywoodstars nicht halt macht. Die Schauspielerin, die sich einst beim Tanztraining für "Dancing with the Stars" schlank getrimmt hatte (Bild rechts), hat jetzt nämlich wieder deutlich mehr Kilos auf den Rippen. Dabei sollte sie als Initiatorin eines Diätprogramms doch wissen, wie man in Form bleibt.

Seit Jahren kämpft Kirstie Alley, die vor allem in den 80ern und 90ern auf der großen Leinwand Erfolge feiern konnte, gegen den Jo-Jo-Effekt. Einst nahm sie als "Fat Actress" den Kampf gegen die Kilos auf, doch erst ihre Teilnahme an "Dancing with the Stars" brachte sichtliche Erfolge im ständigen Streben nach der Idealfigur.

2011 brachte die 62-Jährige schließlich das Bio-Abnehmmittel "Organic Liaison" auf den Markt, mit dem sie nach eigener Aussage 45 Kilos abspeckte. Lange ließen die Speckröllchen aber nicht auf sich warten - bis sich Alley mit einer weiteren Teilnahme an der US-Tanzshow wieder ordentlich an Gewicht abtanzte. Schon damals verkündete sie in einem Interview: "Ich will einfach eine Size Zero werden - wie alle anderen Mädchen in der Show. Nur für fünf Minuten - mir ist es sogar egal, wenn ich am nächsten Tag wieder aufgehe wie ein Ballon!"

Wirklich geklappt hat es mit der Traumfigur aber nicht. Im Gegenteil: Auf aktuellen Bildern sieht man, dass Kirstie Alley wieder ordentlich zugelegt hat. Schade, dass es der Schauspielerin wohl ordentlich an Selbstdisziplin mangelt - da helfen wohl auch die besten Diätpillen nichts. Es wäre Alley aber zu wünschen, dass sie ihr Gewicht in irgendwann doch noch den Griff bekommt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele