16.09.2013 16:33

Experten warnen

Illegale Medikamente aus dem Netz sind gefährlich

Hauptzollamt in Wien: Hier wird streng kontrolliert, und hier werden die Beamten nur allzu oft fündig. Täglich werden gefälschte und unerlaubte Medikamente sichergestellt, die sich Österreicher im Internet bestellen und nach Hause liefern lassen. Was wenige beim Medikamentenkauf im Internet wissen: Rechtlich gesehen bringen sie sich damit in Teufels Küche. Und noch viel schlimmer: Lebensgefährlich können die gefälschten Pillen auch sein!
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?